Prof. Dr. René Zeier
Professor - aktiv
Universität
Hochschule Luzern
Lucerne University of Applied Sciences and Arts
Hochschule Luzern
Lucerne University of Applied Sciences and Arts
Institut
Institut für Kommunikation und Marketing
Institut für Kommunikation und Marketing
Arbeitsbereiche
Marketing und Management
Marketing und Management
Land
Schweiz
Schweiz
Ort / PLZ
6002 Luzern
6002 Luzern
Strasse
Raum Z253 Zentralstrasse 9 Postfach 2940
Raum Z253 Zentralstrasse 9 Postfach 2940
Telefon
+41 41 228 41 43
+41 41 228 41 43
Veröffentlichungen
Zeier, René (2012). Systemic Management for Intelligent Organizations. Concepts, Model-Based Approaches and Applications. Berlin, Heidelberg: Springer Verlag.
Zeier, René (1993). Wintersport Schweiz in vernetzter Sicht – Eine systemmethodische Untersuchung. Altdorf: Druckerei Gamma.
Artikel, Rezensionen
Zeier, René (2014). Das Messen von MICE-Treibern – Befragung oder Blindflug. MICE Swit-zerlands Meeting Industry Magazine, 2014(3/2014), 38-39.
Zeier, René (2014). Wie Product Manager eine Firma entscheidend prägen. Marketing & Kommunikation, 2014(5/2014), 86-86.
Zeier, René (2014). Wie Online-Shop-User ihre Kaufentscheide treffen. Marketing & Kommunikation, (4/2014), 47-47.
Zeier, René (12.10.2012). Die Wirkung von Werbung messen. Neue Luzerner Zeitung, 32.
Zeier, René (2003). A sound SAM concept doesn’t guarantee reward – im-plementation is key. Managing key customers at Dätwyler i/o devices. Velocity, focus Europe, the magazine of the Strategic Account Management Association, 2003(Q1), 11-14.
Zeier, René (2001). Effective key account management in Europe: A complex challenge. Velocity, focus Europe, the magazine of the Stra-tegic Account Management Association, 2001(Q3), 13-15. Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.