Prof. Dr. rer. pol. Marco Schmäh
Professor - aktiv
Universität
Hochschule Reutlingen
Reutlingen University
Hochschule Reutlingen
Reutlingen University
Fachbereich
Fakultät ESB
Fakultät ESB
Arbeitsbereiche
Internationaler Handel und E-Commerce
Internationaler Handel und E-Commerce
Forschungsbereiche
Value Based Marketing
Sales Managment
Service Management
E-Commerce
Value Based Marketing
Sales Managment
Service Management
E-Commerce
Veröffentlichungen
Marco Schmäh, Heinz Stark: Wertbasierter Einkauf, Teil II, Strategische Ausrichtung ist gefragt in: Beschaffung aktuell, Dezember 2005, S.34-36
Marco Schmäh, Heinz Stark: Wertbasierter Einkauf, Teil I, Schlüsselgröße für erfolgreichen Einkauf in: Beschaffung aktuell, November 2005, S.32-33
Marco Schmäh: Win Win durch Value Based Selling in: marketingjournal, 38. Jhrg. (2005), Mai 2005, Ausgabe Nr. 5, S. 12-17
Marco Schmäh, Matthias Kirchherr: Leistung Preis-Wert verkaufen in: absatzwirtschaft, 11/2006, S. 56-58
Marco Schmäh: Was haben die, das ich nicht habe? in: marketingjournal, 39. Jhrg. (2006), Oktober 2006, Sonderheft Mittelstand, S. 32-33
Marco Schmäh: Starke Beziehungen zum Kunden in: sales business, 16. Jhrg., Heft 10, Oktober 2006, S. 50
Marco Schmäh: Durchgängiges Value Based Marketing als Werttreiber im Systemgeschäft in: THEXIS, Juli 2006, S. 38-42
Marco Schmäh: Spitzenverkäufer flunkern nicht in: handelsblatt.com vom 06.07.2006
Marco Schmäh, Alexandra Beschenar: Die Superverkäufer in: absatzwirtschaft Sonderheft Vertrieb 2006, S. 66-67
Marco Schmäh, Heinz Stark: Wertbasierter Einkauf, Teil III, Vorteilsgesteuerte Wertschöpfungsketten in: Beschaffung aktuell, Januar 2006, S.26-27
Marco Schmäh: Warum das Marketing Lovemarks schaffen muss in: Marketingjournal, 10/2007, S. 18
Marco Schmäh: Was Einkäufer wollen in: sales business, Heft 11, November 2007, S. 16-17
Marco Schmäh: Den Mehrwert des Kunden im Blick in: acquisa, Oktober 2007, S. 54-55 Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.