Prof. Dr. Susanne Czech-Winkelmann

Professor - aktiv

Universität
Hochschule RheinMain
University of Applied Sciences
Fachbereich
Wirtschaft
Institut
Wiesbaden Business School
Arbeitsbereiche
Vertriebsmanagement
Land
Deutschland
Ort / PLZ
65183 Wiesbaden
Strasse
Bleichstraße 44
Telefon
+49 (0)611 / 9495-3120
FAX
+49 (0)611 / 9495-3102

Bücher

Veröffentlichungen

Czech-Winkelmann, Susanne/ Kopsch, Anke (2008): Handbuch International Business - Strategie, Praxis, Fallbeispiele, Dr. Erich Schmidt Verlag, Berlin (464 S.), September 2008, weitere Informationen unter: www.ESV.info/9783503110926

Czech-Winkelmann, Susanne (2006): Think Tank: Mensch im Mittelpunkt, in: Managementkompass „Mobiler Vertrieb“, Hrsg. von F.A.Z.-Institut für Management- Markt- und Medieninformationen GmbH, Frankfurt und Steria Mummert Consulting AG, Hamburg, S. 8-10

Czech-Winkelmann, Susanne (2006): SWOT-Analyse: Vorgehensweise und Beratungsansätze, Vortrag gehalten anlässlich der 116. Fachtagung des Fachverbandes Controlling und Unternehmensführung des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater (BDU) e.V., am 10.2.2006 in Düsseldorf

Czech-Winkelmann, Susanne (2005): Paradigmenwechsel bei Medizinprodukten: Heute Patient – morgen Kunde, in: VDI Nachrichten, Ausgabe Medizintechnik, III/2005, S. 13

Czech-Winkelmann, Susanne (2005): Kundenbindung steigern durch mehr Wissen über den Kunden, Vortrag gehalten anlässlich der Fachtagung „Sales Excellence 2005“ veranstaltet von der UGW AG, am 7.6.2005 in Wiesbaden

Czech-Winkelmann, Susanne (2005): Balanceakt Außendienst, in: compass, hrsg. von PTV,Planung, Transport, Verkehr AG, 2. Ausg. 2005, S. 5-6

Czech-Winkelmann, Susanne (2003): Studienbaustein: Vertrieb - Kundenorientierte Konzeption und Steuerung, Cornelsen Verlag (250 S.)

Czech-Winkelmann, Susanne (2002): Planung im Vertrieb, in Pepels, Werner (Hrsg.):Handbuch Vertrieb, Hanser Verlag, S. 51-66

Czech-Winkelmann, Susanne (2002): Trademarketing für Konsumgüter, in: Pepels, Werner (Hrsg.): Handbuch Vertrieb, Hanser Verlag, S. 555-571

Czech-Winkelmann, Susanne (2002): Trade-Marketing – Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management, Cornelsen Verlag (320 S.)

Czech-Winkelmann, Susanne (2001): Vorverkauf bei indirektem Absatz, in: Pepels, Werner (Hrsg.): Launch – Die Produkteinführung, Verlag W. Kohlhammer, S. 209-226

Czech-Winkelmann, Susanne (2000): Der Vertrieb von Industriegütern, in: Pepels, Werner(Hrsg.): Marketing-Management für Ingenieure und Informatiker, Fortis Verlag, S. 109-123

Czech-Winkelmann (1997): Produkt und Preis – welche Leistung erwartet Ihr Kunde wirklich? Vortrag gehalten am 12.6.1997, im Rahmen der Veranstaltungen des „Forum Dienstleistungsmarketing“ der Industrie- und Handelskammer, Frankfurt

Cranz, Hubertus/ Czech-Steinborn, Susanne/ Frey, Hans/ Reese, Karl-Heinz (1982): Selbstmedikation, eine Standortbestimmung, Verlag Schmidt & Klaunig, Kiel

Czech-Steinborn, Susanne (1982): Der Markt für Selbstmedikationsmittel als Gegenstand absatzpolitischer Bemühungen der Hersteller von Selbstmedikationsmitteln, Dissertation zum Dr. rer.pol., Universität Mainz, Erstreferent: Prof. Dr. Joachim Knoth, Zweitreferent: Prof. Dr. Klaus Backhaus

Teile diesen Professor

Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.