Digital Marketing & Customer Experience MSc (CE)
Fact sheet
Abschluss
Master, Master of Science (Continuing Education) - MSc (CE)
Unterrichtssprache
Deutsch
Fachrichtung
Marketing
Schwerpunkte
Digital Customer Experience, Digital Marketing
Studienart
Berufsbegleitendes Studium
Kontakt
Ansprechpartner
Mag.(FH) Tina Mock
Studienleitung - Zentrum für Spezielle Betriebswirtschaftslehre
Mag.(FH) Tina Mock
Studienleitung - Zentrum für Spezielle Betriebswirtschaftslehre
Anschrift
Universität für Weiterbildung Krems
Zentrum für Spezielle Betriebswirtschaftslehre
Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30
3500 Krems
Österreich
Universität für Weiterbildung Krems
Zentrum für Spezielle Betriebswirtschaftslehre
Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30
3500 Krems
Österreich
TAUCHEN SIE EIN IN DIE DIGITALE WELT DES MARKETINGS UND DER CUSTOMER EXPERIENCE!
Das Studium "Digital Marketing & Customer Experience MSc (CE)" bereitet Sie auf die Chancen und Herausforderungen der digitalen Marketingwelt vor. Im Rahmen des Studiums findet eine Auseinandersetzung mit aktuellen Marketingthemen im Kontext wichtiger digitaler und gesellschaftlicher Entwicklungen statt. Insbesondere werden Auswirkungen von technologischen Veränderungen auf das Konsumentenverhalten und -erleben von heute beleuchtet.
Das Studium "Digital Marketing & Customer Experience MSc (CE)" bereitet Sie auf die Chancen und Herausforderungen der digitalen Marketingwelt vor. Im Rahmen des Studiums findet eine Auseinandersetzung mit aktuellen Marketingthemen im Kontext wichtiger digitaler und gesellschaftlicher Entwicklungen statt. Insbesondere werden Auswirkungen von technologischen Veränderungen auf das Konsumentenverhalten und -erleben von heute beleuchtet.
Voraussetzungen / Zulassung
- ein abgeschlossenes Hochschulstudium (mindestens auf Bachelorniveau mit mindestens 180 ECTS-Anrechnungspunkten)
- mehrjährige einschlägige Berufserfahrung